Freitag, 12. Februar 2010

Brad Pitt und alte Weiber

Es waren ein paar Tage vergangen und ich erwachte wieder einmal noch leicht vernebelt in meinem Hotelzimmer.
Es war Haupt- Songkrantag und etwa kurz nach Mittag. Ich schaute neben mich und erblickte meine aktuelle „Übernachtfreundin“, die mit dem Rücken zu mir gedreht schlief. Ich erinnerte mich ein wenig sorgenvoll, wie sie uns in volltrunkenen Zustand am Morgen mit ihrem Motorroller zu meinem Hotel beförderte. „Hier ist es wohl kein Problem, wenn Man sich sturzbetrunken ans Steuer setzt. Ist eben alles anders in Thailand!“ Dachte ich lapidar und versuchte mir nicht weiter aus zum malen, was bei der Fahrt alles hätte passieren können. Ich registrierte meine morgendliche Erektion und begann so gleich der noch schlafenden Dame, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann,

ihr ausgesprochen hübsches Gesäß zu massieren. Ich arbeitete mich langsam zwischen ihre Beine vor und sie wurde allmählich wach und auch ziemlich feucht. Ich ließ erst einen Finger verschwinden, dann einen zweiten bis ich der Meinung war mich auch gefechtsbereit machen zu können.

Es folgte eine Nummer von hinten, die sehr heftig und unter klatschenden Geräuschen auch ziemlich lange dauerte, was wohl an meinem noch nicht allzu klaren Zustand gelegen haben muss. Wir beendeten unsere Morgennummer und machten uns startklar. Ich zahlte sie aus und sie sagte mir noch, dass ich ja wisse, wo sie zu finden sei und wir gingen zu ihrem Motorroller.
Ich sprang mitsamt meiner Songkran Waffe auf und sie fuhr mich noch wie verabredet in die Soi 7 wo ich die Party heute beginnen wollte. So arbeitete ich mich langsam die Sois in Richtung Süden zur „Wonderful- Bar“ vor, an der ich in den letzten Tagen einen Augen-Schmaus entdeckte, den ich leider nicht auslösen konnte da ich gerade noch mit einer anderen Dame zugegen war.

Ich kam schließlich dort an und musste zu meiner Enttäuschung feststellen, dass mein Schwarm leider nicht anwesend war. “Vielleicht kommt sie noch.“ Beruhigte ich mich und beschloss da zu bleiben um auch die „Happy- Houer“ ausnutzen zu können. Es wurde langsam später an diesem Hauptsongkrantag, an welchem bis in die frühen Morgenstunden gekalkt und Wasser gespritzt wurde und ich kam in eine Unterhaltung mit einem schon etwas älteren Englischen Expat.

Ich führte mit ihm eine angeregte und flüssig verlaufende Konversation in Englisch, bis er sich dann auch verabschiedete und mir noch den Satz auf den Weg gab: “Don´t forget, we all look like Brad Pitt here in pattaya!“ Die Aussage des Satzes begreifend und sehr amüsiert, dachte ich darüber nach, wie es wäre eines der vielen Youtube- Videos über die Walkingstreet zu nehmen unde es so zu bearbeiten, dass das Gesicht eines jeden Touris mit der Visage von Brad Pitt überdeckt ist. Ich erfreute mich an dem Gedanken und trank weiter kräftig Bier.

Ich war etwas erschöpft vom vielen Songkran feiern und muss auch etwas müde ausgesehen, als ich merkte, wie sich eine schon etwas ältere Lady mich motivierte wieder Wasser zu spielen und herum zuspringen. Sie war schätzungsweise um die 50 und hatte für dieses alter noch eine unglaublich gute Figur und muß wohl mal eine sehr gutaussehende Lady gewesen sein.

Sie sprach auch ziemlich gut englisch, was nicht verwundert, wenn die Frau wohl seit dem Vietnamkrieg in der Stadt gewesen und diese mit aufgebaut hatte. Ich alberte noch ein weinig mit ihr rum, bis sie mich fragte, ob ich nicht mit ihr durch die Gegend ziehen möchte. Natürlich war keine Auslöse zu bezahlen und wir wären ja auch „only friend“! Sie machte mir darüber hinaus noch den Vorschlag mir eine „good Lady“ zu suchen. So dachte ich mir: „Warum eigentlich nicht!“, zahlte meine Rechnung und wir setzten uns in Bewegung Richtung Walkingstreet…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen